Mein Konto
    A Relative Stranger
    A Relative Stranger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 00 Min. | Undefiniert
    Regie: Endaf Emlyn
    |
    Drehbuch: Marcus Lloyd
    Besetzung: Jason Isaacs, Siobhan Redmond, Suzanna Hamilton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der 20-jährige Student Peter Fraiman (Jason Isaacs) sich eines Abends im Jahr 1975 schlafen legt, ist er ein glücklicher Mann. Seine Freundin will ihn heiraten. Als er aufwacht sind jedoch 20 Jahre vergangen und Peter liegt neben einer Frau im Bett, die er nicht kennt und ist Vater von zwei Kindern. Als er entdeckt, dass er in der Zeit gereist ist, macht er sich auf die Suche nach seiner damaligen Freundin. Schnell muss er jedoch erkennen, dass er zu einer Person geworden ist, die er niemals werden wollte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Isaacs
    Rolle: Peter Fraiman
    Siobhan Redmond
    Rolle: Alison Fraiman
    Suzanna Hamilton
    Rolle: Jenny Bell
    Ioan Gruffudd
    Rolle: Nigel Fraiman

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top