Mein Konto
    Complici del silenzio
    Complici del silenzio
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Stefano Incerti
    |
    Drehbuch: Stefano Incerti, Rocco Oppedisano
    Besetzung: Alessio Boni, Giuseppe Battiston, Jorge Marrale
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Argentinien, 1978. Ein italienischer Journalist (Alessio Boni) soll über die Fußball-WM berichten. Er möchte diese Gelegenheit nutzen, um mit seiner Familie nach Amerika auszuwandern. Während seines Aufenthalts macht er allerdings die Bekanntschaft von Ana (Florencia Raggi), einer Aktivistin, und verliebt sich in sie. Durch Ana erkennt er zu welchen schrecklichen Taten die argentinische Militärdiktatur fähig ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alessio Boni
    Rolle: Maurizio Gallo
    Giuseppe Battiston
    Rolle: Ugo Ramponi
    Jorge Marrale
    Rolle: Maurizio Gallo Sr.
    Juan Leyrado
    Rolle: Pablo Pere

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 EUR
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top