Mein Konto
    Mes deux amours
    Mes deux amours
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Régis Musset
    |
    Drehbuch: Dominique Golfier
    Besetzung: Bernard Le Coq, Bernard Yerlès, Micky Sebastian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Barbara verschwindet spurlos auf Korsika. Hadrien stürzt sich in die Suche nach der Frau, die er liebt, und fandet nach ihr an dem Ort, an denen sie zum letzten Mal gesehen wurde: einer Schafsfarm an der Meeresküste, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Doch Hadrien ist nicht der einizige, der wegen des Verschwindens von Barbara beunruhigt ist. Er trifft dort auf Emmanuel, den anderen Liebhaber Barbaras. Die beiden grundverschiedenen Männer entdecken bald, dass Barbara ein Dopppelleben geführt hat. Aber damit sie sind noch nicht am Ende der Überraschungen angelangt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top