Mein Konto
    Le Client
    Le Client
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Arnauld Mercadier
    |
    Drehbuch: Stéphane Kaminka, Alain Stern
    Besetzung: Gérard Darmon, Eric Berger, Catherine Jacob
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fred Fondary könnte ein zufriedener Mann sein: der ehemalige Formel-1-Champion steht kurz vor der Hochzeit mit der charmanten Mélanie, die ihr erstes Kind erwartet. Doch Fred ist bereits verheiratet! Weil seine zukünftige Ex-Frau nicht in die Scheidung einwilligt, bevor sie ihn vor Gericht gedemütigt hat, wendet sich Fred an den berüchtigsten Anwalt von Paris, Antoine Banville. Aber ihre Freundschaft kommt in den Weg und nicht geschieht wie vorhergesehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Darmon
    Rolle: Fred Fondary
    Eric Berger
    Rolle: Antoine Banville
    Catherine Jacob
    Rolle: Viviane Fondary
    Annelise Hesme
    Rolle: Mélanie Garnier

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top