Mein Konto
    Final Destination: Bloodlines
    Final Destination: Bloodlines
    Unbekannter Starttermin | Horror, Thriller
    Regie: Zach Lipovsky, Adam B. Stein
    |
    Drehbuch: Lori Evans Taylor, Guy Busick
    Besetzung: Tony Todd, Brec Bassinger, Teo Briones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reboot der "Final Destination"-Reihe. Laut Informationen aus dem Jahr 2020 soll es im neuesten Teil der Reihe um Ersthelfer gehen, also die Rettungssanitäter, Polizistinnen und Feuerwehrleute, die als erste an einem Unfallort eintreffen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Final Destination 6" kommt wirklich – und könnte richtig episch werden!
    News - In Produktion
    Seit 12 Jahren warten „Final Destination“-Anhänger*innen nun schon auf den sechsten Teil der Horror-Reihe. Schöpfer Jeffrey…
    Samstag, 5. August 2023
    Vom "Spider-Man: No Way Home"-Macher: "Final Destination 6" kommt - aber anders als erwartet!
    News - In Produktion
    Nachdem lange nichts mehr über „Final Destination 6“ zu hören war, haben sich die Macher hinter dem Film (u.a. „Spider-Man“-Regisseur…
    Mittwoch, 6. Juli 2022
    Eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten wird fortgesetzt – vom "Spider-Man: No Way Home"-Regisseur!
    News - In Produktion
    „Spider-Man: No Way Home“-Regisseur Jon Watts kann nicht nur Superhelden-Blockbuster: Mit „Final Destination 6“ kehrt er…
    Mittwoch, 12. Januar 2022
    "Final Destination 6" doch kein echter Reboot: Kanon wird gewahrt
    News - In Produktion
    Schon Anfang 2019 machte die Meldung die Runde, dass ein neuer „Final Destination“-Film kommt. Damals war vor einem Reboot…
    Montag, 16. März 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top