Mein FILMSTARTS
    Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    36 Wertungen - 3 Kritiken
    33% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    67% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht ?

    3 User-Kritiken

    JanisMaxi
    JanisMaxi

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2012
    Naja, er ist nicht wirklich witzig, wie man es vor dem schauen denkt. Teil 1+2 sind da viel besser.
    David P.
    David P.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2013
    bester film von allen drei die ich gesehen habe. ich würde ihn jeden weiter empfehlen
    IzzyFee
    IzzyFee

    User folgen Lies die 39 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2018
    Die Bücher begeistern mich immer wieder und da sind natürlich auch die Filme ein Muss. "Gregs Tagebuch 3" ist ein unterhaltsamer und lustiger Familienfilm. Von der Länge her ist er gerade für Familien mit Kindern sehr ansprechend. Der Film ist nicht so gut wie seine Vorgänger, aber trotzdem durchaus sehenswert. Wie immer begeistern die Schauspieler und ich finde es traurig, dass dies der letzte Film mit diesen Schauspielern ist. Ich empfehle den Film Leuten, die sich einen lustigen Film zusammen mit der Familie ansehen wollen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top