Mein Konto
    Invader
     Invader
    16. August 2013 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Daniel Calparsoro
    |
    Drehbuch: Javier Gullón, Jorge Arenillas
    Besetzung: Alberto Ammann, Karra Elejalde, Inma Cuesta
    Originaltitel: Invasor
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Konvoi spanischer Soldaten wird während eines Irakeinsatzes von Rebellen überfallen. Die beiden Armee-Ärzte Pablo (Alberto Ammann) und Diego (Antonio de la Torre) überleben schwerverletzt den Angriff und flüchten in ein naheliegendes Dorf. Pablo erwacht schließlich zwei Wochen später aus dem Koma in einem Krankenhaus seiner spanischen Heimatstadt. Er hat nur bruchstückhafte Erinnerung an die folgenreiche Mission. Er wird von der Armee als Kriegsheld ausgezeichnet und soll für seine Verletzungen eine hohe Entschädigung erhalten. Pablo kommt zurück nach Hause zu seiner Frau Ángela (Inma Cuesta) und seiner kleinen Tochter Pilar (Sofía Oria). Er wird aber das Gefühl nicht los, dass ihm die Wahrheit vorenthalten wird. Er will wissen, was genau im Irak geschehen ist, doch auch Diego weigert sich darüber zu reden. Und so versucht Pablo selbst seinen letzten Tag im Einsatz zu rekonstruieren. Er bringt sich und seine Familie dabei in große Lebensgefahr, als er schließlich auf eine große Vertuschungsaktion stößt…

    Trailer

    Invader Trailer DF 1:39
    Invader Trailer DF
    1.052 Wiedergaben
    Invader Trailer OV 1:00
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alberto Ammann
    Rolle: Pablo
    Karra Elejalde
    Rolle: Baza
    Inma Cuesta
    Rolle: Ángela
    Antonio de la Torre
    Rolle: Diego

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Frankreich
    Verleiher Senator Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 €
    Sprachen ARABIC, Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top