Mein Konto
    Invader
    18 ähnliche Filme für "Invader"
    • Cell 211

      Cell 211

      23. Juli 2010 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Daniel Monzón
      Besetzung: Luis Tosar, Alberto Ammann, Antonio Resines
      Originaltitel: Celda 211
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Um einen guten Eindruck zu machen, tritt Juan (Alberto Ammann) seinen neuen Job in einem Hochsicherheitsgefängnis einen Tag früher an. Er ist kaum angekommen, als ein Teil der Decke auf ihn herabstürzt und er von seinen Kollegen in einer leeren Zelle zur Genesung untergebracht wird. Kurz darauf bricht in dem Knast eine Revolte aus, die von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volcano - Heißer als die Hölle

      Volcano - Heißer als die Hölle

      2. Oktober 1997 | 1 Std. 43 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mick Jackson
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Anne Heche, Gaby Hoffmann
      Originaltitel: Volcano
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Ein Erdbeben erschüttert Los Angeles, weswegen Mike Roark (Tommy Lee Jones) - der Leiter der Katastrophenschutzbehörde - seinen Urlaub frühzeitig beenden muss. In einem U-Bahn-Schacht haben einige Arbeiter schwere Verbrennungen erlitten, Roark untersucht den Fall vor Ort und begegnet dabei der hübschen Geologin Dr. Amy Barnes (Anne Heche). ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lord of War - Händler des Todes

      Lord of War - Händler des Todes

      16. Februar 2006 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto
      Originaltitel: Lord of War
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unleashed - Entfesselt

      Unleashed - Entfesselt

      12. Mai 2005 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jet Li, Bob Hoskins, Morgan Freeman
      Originaltitel: Danny the Dog
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Danny (Jet Li) ist kein normaler Mensch, sondern ein Sklave, der zu einer tödlichen Kampfmaschine erzogen wurde. Er lebt wie in Hund in einem Loch im Boden, ohne jede menschliche Beziehung. Sein Besitzer Bart (Bob Hoskins) schickt Danny Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe, bei denen er sehr gut an ihm verdient. Wann immer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Queimada - Insel des Schreckens

      Queimada - Insel des Schreckens

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Gillo Pontecorvo
      Besetzung: Marlon Brando, Evaristo Marquez, Dana Ghia
      Originaltitel: Queimada
      User-Wertung
      3,1
      Auf einer abgelegenen Insel vor der Küste Irlands passiert Grausames...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Parfum

      Das Parfum

      14. September 2006 | 2 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. August 2023
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman
      Originaltitel: Perfume: The Story of a Murderer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) besitzt ein Ausnahmetalent: Er hat die mit Abstand beste Nase von ganz Frankreich und kann Millionen von Gerüchen aus meilenweiter Entfernung äußerst präzise erschnuppern. Als ihn eines Tages der Parfumeur Giuseppe Baldini (Dustin Hoffman) entdeckt und zum Gesellen macht, geht für Grenouille ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Rache

      Gesetz der Rache

      19. November 2009 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
      Originaltitel: Law Abiding Citizen
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,5
      Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter (Brooke Stacy Mills, Ksenia Hulayev) wurden ermordet, der Mann aus der Bahn geworfen. Dem Täter (Christian Stolte) aber winkt eine nur fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Min-sik Choi, Yoo Ji-tae, Kang Hye-Jeong
      Originaltitel: Oldeuboi
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein unbedeutender Geschäftsmann (Min-Sik Choi) wird aus unerfindlichen Gründen 15 Jahre lang in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein kümmerlich kleiner Fernseher. Warum er diese 15 Jahre in Gefangenschaft verbringen musste, weiß er nicht - jedoch weiß er, dass seine Frau umgebracht und ihm der Mord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mindscape

      Mindscape

      3. Juli 2014 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jorge Dorado
      Besetzung: Mark Strong, Taissa Farmiga, Brian Cox
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Detektiv John Washington (Mark Strong) hat eine einzigartige Fähigkeit, die ihn zu einem begehrten Mitarbeiter der Polizei macht: Er kann die Gedanken und Erinnerungen anderer Menschen lesen. Als Kriminalpsychologe nutzt er seine besondere Gabe, um die Opfer oder Täter von Verbrechen dabei zu unterstützen, sich an Details des Tatvorgangs zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,4
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: Kingdom

      Operation: Kingdom

      11. Oktober 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Jamie Foxx, Jennifer Garner, Chris Cooper
      Originaltitel: The Kingdom
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein harmloses Baseballspiel wird Schauplatz einer schockierenden Tragödie: Mehr als 100 Todesopfer fordert ein Anschlag von arabischen Terroristen auf eine abgeschirmte amerikanische Wohnsiedlung im saudi-arabischen Riad, 200 Menschen werden verletzt. Offiziell dürfen die USA im Wüstenkönigreich nicht intervenieren, das FBI will jedoch zwecks ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm

      Der Sturm

      20. Juli 2000 | 2 Std. 09 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: George Clooney, Mark Wahlberg, Diane Lane
      Originaltitel: The Perfect Storm
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Gerade erst in den heimatlichen Hafen eingelaufen, läuft die "Andrea Gail" nur wenige Tage später zu einem neuen Fischzug aus. Das Boot, das für den Fang von Schwertfischen und anderen Meerestieren ausgerüstet ist, fährt unter dem Kommando von Kapitän Billy Tayne (George Clooney) und hat eine längere Durststrecke hinter sich, was die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      16. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, André Ramiro, Milhem Cortaz
      Originaltitel: Tropa de Elite 2: O Inimigo Agora é Outro
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nach der Liquidierung eines prominenten Drogenbosses während einer Gefangenenrevolte im Hochsicherheitstrakt von Rio de Janeiro gilt Capitão Nascimento (Wagner Moura) von der berüchtigten Polizei-Spezialeinheit BOPE als Volksheld. Die Einheit ist mittlerweile auf 16 Einsatztrupps angewachsen und wurde mit gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20 Minutes - The Power of Few

      20 Minutes - The Power of Few

      15. Juli 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Leone Marucci
      Besetzung: Christopher Walken, Christian Slater, Q'Orianka Kilcher
      Originaltitel: The Power of Few
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege der unterschiedlichsten Personen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, alle jedoch unbewusst an einer mysteriösen Schmuggelaktion beteiligt sind. Während der junge Cory (Devon Gearhart) in einer Drogerie Medikamente für seine schwangere Schwester besorgen möchte, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola rennt

      Lola rennt

      20. August 1998 | 1 Std. 21 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Franka Potente, Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Manni (Moritz Bleibtreu) hat Schulden und das nicht zu knapp. 100.000 DM schuldet der kleine Kurier seinem Oberhehler. Wenn er nicht bezahlt, geht’s ihm an den Kragen. Mannis Freundin Lola (Franka Potente) hat noch 20 Minuten, um das Geld von der Bank zu holen - 20 Minuten bis Mannis Auftraggeber erscheint. 20 Minuten, die über das Leben ihres ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top