Mein FILMSTARTS
Mindscape
Durchschnitts-Wertung
3,4
40 Wertungen - 3 Kritiken
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
67% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Mindscape ?

3 User-Kritiken

Tetsuo S.
Tetsuo S.

User folgen Lies die 2 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 08.11.18

Ob es an meiner Erfahrung mit Filmen liegt oder ob es zu offensichtlich war weiß ich nicht genau aber leider wusste ich sehr früh worauf es hinausläuft und wie das Ende ungefähr aussehen wird. Trotzdem hat mir der Film ordentliche Unterhaltung geboten.

Thomas T.
Thomas T.

User folgen Lies die 30 Kritiken

3,0solide
Veröffentlicht am 30.11.14

Nettes Katz- und Mausspiel, bei dem vor allem die junge Taissa Farmiga zeigt, dass sie ihrer Schwester talentmäßig in nichts nachsteht. Trotz einiger erzählerischer Schwächen und wirrer Momente ein unterhaltsamer und spannender Thriller. Hier meine vollständige Kritik

Filmliebhaber-Tom
Filmliebhaber-Tom

User folgen 8 Follower Lies die 547 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 21.05.14

Willkommen in der schockierenden Gedankenwelt einer hinterlistigen 16-jährigen: MINDSCAPE ist ein fieser, wendungsreicher und clever geschriebener Hochspannungs-Thriller der Extraklasse, dem wir an dieser Stelle das Prädikat “Geheimtipp” verleihen wollen. Der Spanier JORGE DORADO hat für sein Erstwerk mit TAISSA FARMIGA eine hervorragende Soziopathin gewinnen können, die auch ohne Blutvergießen reichlich Angst und Schrecken verbreitet. MARK STRONG als kahlköpfiger Erinnerungs-Detektiv ist zwar ebenso ambitioniert bei der Sache, kann jedoch seiner Schauspielkollegin (wie sein Charakter im Film) nicht das Handtuch reichen. Unterm Strich wird dem Fan verzwickter Supense-Thriller einen wirklich sehenswerten Genrefilm geboten, der mal wieder klarstellen möchte, dass sich selbst hinter der Fassade kindlicher Naivität das unberechenbar Böse verstecken kann. Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.

Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top