Mein Konto
    Hellacious Acres: The Case of John Glass
     Hellacious Acres: The Case of John Glass
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Pat Tremblay
    |
    Drehbuch: Pat Tremblay
    Besetzung: Navin Pratap, Paula Davis, Jamie Abrams
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als John Glass (Navin Pratap) nach einem langen Kälteschlaf in einer verlassenen Scheune aufwacht, muss er feststellen, dass er den dritten Weltkrieg und eine Alieninvasion verschlafen hat. Der Planet ist beinahe gänzlich zerstört, die Atmosphäre ist hinüber. Um sie wiederherzustellen muss John sich auf eine Mission begeben. Er sucht an abgelegenen Orten nach wichtigen Codes, doch was er findet, ist alles andere als ungefährlich: Aliens und verrücktgewordene Überlebende: Gepaart mit einem unwahrscheinlichen Maß an Pech, das John Glass verfolgt und den unnützen Gegenständen, die er im Ödland vorfindet entwickelt sich vor John Glass ein wahrer Albtraum...

    Trailer

    Hellacious Acres: The Case of John Glass Trailer OV 2:16
    Hellacious Acres: The Case of John Glass Trailer OV
    2.577 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Navin Pratap
    Rolle: John Glass
    Paula Davis
    Rolle: Recorded Voice
    Jamie Abrams
    Rolle: James Walker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top