Mein Konto
    The Human Centipede 3 (Final Sequence)
    Durchschnitts-Wertung
    0,6
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Doch stattdessen begeht dieser schockierende, ekelhafte Horrorfilm die Kardinalssünde, ermüdend zu sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Lasst euch nicht ködern. Selbst gemessen an den niedrigen Maßstäben der Reihe ist "The Human Centipede 3" Dreck.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von Chuck Bowen

    Tom Six hat das scheinbar Unmögliche vollbracht: Er hat einen noch unerträglicheren Film als The Human Centipede II gemacht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Dennis Harvey

    Tom Sixs jüngster, teuerster und beklagenswertester Eintrag in seine Ekel-Horrorreihe vollbringt es, durch und durch abstoßend zu sein, noch ehe der widerliche Kram überhaupt losgeht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top