Mein FILMSTARTS
    Man on Ground
    Man on Ground
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Fabian Adeoye, Hakeem Kae-Kazim, Makhaola Ndebele mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Südafrika
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die nigerischen Brüder Ade und Femi (Hakeem Kae-Kazim und Fabian Adeoye) sind ausgewandert. Ade ist ein erfolgreicher Banker in London - Femi landete in einem südafrikanischen Flüchtlingslager, wo er sich mit einfachen Jobs durchschlug. In seinem Heimatland war er einst ein Regimekritiker. Die Beziehung der Brüder ist mit unausgesprochenem Treuebruch, Schuld und Hohn belastet. Seit ihrer Jugend schleppen sie dies mit sich herum. Während eines kurzen Besuchs in Johannesburg bemerkt Ade, dass sein Bruder seit einer Woche vermisst wird. Er erforscht Femis Alltag und die grausamen Umstände, die er ausstand, um zu überleben. Während er Femis früheren Boss besucht, bricht ein Aufstand aus. Deshalb ist er gezwungen, mit dem Chef Schutz zu suchen. Die steigende Gewalt bleibt nicht ohne Einfluss...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Zulu, Sotho
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Man on Ground Trailer OV 1:39
    Man on Ground Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Adeoye
    Rolle: Femi
    Hakeem Kae-Kazim
    Rolle: Ade
    Makhaola Ndebele
    Rolle: Vusi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Die 62. Internationalen Filmfestspiele Berlin
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 18. Februar 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top