Mein Konto
    Kashmakash
    Kashmakash
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Rituparno Ghosh
    Besetzung: Jishu Sengupta, Raima Sen, Riya Sen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rameshchandra Chaudhry (Jishu Sengupta) soll Sushilla (Riya Sen) heiraten, liebt aber Hemnalini (Raima Sen). Seinem Vater zuliebe ehelicht er die Ungeliebte, die er noch nie gesehen hat. Nach der Vermählung geraten die beiden auf einem Boot in einen Sturm. Ein Unglück geschieht und die beiden sind die einzigen Überlebenden. Er kann seine große Liebe einfach nicht vergessen und lehnt es ab, Sex mit Sushilla zu haben. Die beiden reden nur ab und zu miteinander, doch nach einiger Zeit kommt doch heraus, dass seine Frau nicht seine Frau ist. Es ist nicht Sushilla, sondern Kamla (Riya Sen), die eigentlich schon mit einem anderen verheiratet ist. Was bedeutet das für ihn und seine Liebe zu Hemnalini und was würde Kamla bei einem Bekanntwerden erwarten?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jishu Sengupta
    Rolle: Rameshchandra Chaudhry
    Raima Sen
    Rolle: Hemnalini
    Riya Sen
    Rolle: Sushilla / Kamla

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bengalisch, Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top