Mein FILMSTARTS
Captive
Captive
Mit Bruce Willis
Genre Action
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In "Captive" geht es um einen reichen Amerikaner, der in Brasilien gekidnappt und in einen schwer bewaffneten Truck gesteckt wird. Während er selbst alles daran setzt, sich aus seinem mobilen Gefängnis zu befreien, ist auch ein Ermittler an dem Fall dran und versucht, den Entführten im Dschungel Brasiliens ausfindig zu machen.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2024
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Arnold Schwarzenegger ist plötzlich unsterblich: Aus "Black Sands" wird "Black Sunday"
NEWS - In Produktion
Freitag, 30. Dezember 2011
Im Action-Kracher "Black Sands" sollte Arnold Schwarzenegger mal wieder in seine Paraderolle als einsamer Held schlüpfen....
Arnold Schwarzenegger lässt sich in "Captive" gefangen nehmen
NEWS - In Produktion
Samstag, 10. September 2011
"Gouvernator" Arnold Schwarzenegger verdrängt seine privaten Probleme um seine Scheidung anscheinend auf sehr beliebte Weise:...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Ersguterjunge2009
    Wann wird dieser Film endlich mal gedreht. Man weiß nur das Arnie seit September dem Vetrag für diesen Film unterschrieben hat.
  • Ersguterjunge2009
    Wann wird dieser Film endlich mal gedreht. Man weiß nur das Arnie seit September dem Vetrag für diesen Film unterschrieben hat.
Kommentare anzeigen
Back to Top