Mein FILMSTARTS
Gangsters
Gangsters
Starttermin 30. August 2013 auf DVD (1 Std. 45 Min.)
Mit Scott Speedman, Kelly Reilly, Kevin Durand mehr
Genre Drama
Produktionsland Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
3,110 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Der Kriegsveteran Edwin 'Eddie' Boyd (Scott Speedman) kehrt desillusioniert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Eigentlich wollte er ein Star in Hollywood werden, muss nun aber für seine junge Familie (u.a. Kelly Reilly und Christian Martyn) sorgen. Doch Boyd verbindet seinen Traum einfach mit den Bedürfnissen seiner Liebsten und beginnt Banken im Hollywoodstyle auszurauben. Aber der Weg, auf den er sich begibt, ist keinesfalls ruhmreich, ganz im Gegenteil: Er steckt voller Gefahren und Tragödien. Seine Raubzüge bringen ihn nämlich nicht nur auf die Titelseiten der Zeitungen, sondern eines Tages auch ins Gefängnis. Auch davon lässt er sich jedoch nicht unterkriegen und plant gemeinsam mit anderen Häftlingen den Ausbruch und den anschließenden ganz großen Coup. Boyd lebt seine narzistischen Bedürfnisse in den Banküberfällen aus, verliert dabei aber mehr und mehr den eigentlichen Grund für diese Verbrechen aus den Augen: seine Familie.

Originaltitel

Gangster

Verleiher Koch Films
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Gangsters
Gangsters (DVD)
Neu ab 3.99 €
Gangsters
Gangsters (Blu-ray)
Neu ab 21.18 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Gangsters Trailer OV 2:34
Gangsters Trailer OV
1 501 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Scott Speedman
Rolle: Eddie Boyd
Kelly Reilly
Rolle: Doreen Boyd
Kevin Durand
Rolle: Lenny Jackson
Joseph Cross
Rolle: Val Kozak
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

old-boy
Hilfreichste positive Kritik

von old-boy, am 03/11/2013

4,0stark

Was kann ein Kriegsveteran, verheiratet und Vater von zwei Kindern, der seine Familie gerade so über Wasser halten kann und... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Gangsters ?
1 User-Kritik

Bilder

10 Bilder

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 13/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 31. März 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top