Mein Konto
    Heimat
    Heimat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Drama
    Regie: Muzaffer Özdemir
    |
    Drehbuch: Muzaffer Özdemir
    Besetzung: Muzaffer Özdemir, Muhammet Uzuner, Pınar Ünsal
    Originaltitel: Yurt
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während der pessimistische und neurotische Architekt Doğan mit seinen Freunden in der Nähe von Istanbul campt, wird er krank. Sein Arzt verordnet ihm eine Reise. Also macht sich Doğan auf den Weg in seine Heimat, die er seit Jahren nicht mehr sehen konnte. Doch auch hier hat die Technologie Einzug gehalten. Er sehnt sich vergeblich nach den Tagen, in denen Zeit unerschöpflich zu sein schien...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top