Mein Konto
    Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis
     Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis
    25. August 2016 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: David Winkler
    |
    Drehbuch: Jason Horwitch
    Besetzung: Harvey Keitel, Johnathon Schaech, Bridget Fonda
    Originaltitel: Finding Graceland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seiner Frau ist Byron Gruman (Jonathan Schaech) in eine tiefe Depression verfallen. Um sich etwas abzulenken, entschließt er sich spontan, mit seinem abgewrackten Auto nach Memphis zu fahren. Auf dem Weg nimmt er einen Anhalter (Harvey Keitel) in einer rosa Jacke mit, der vorgibt, Elvis Presley zu sein und nach Graceland zu wollen. Byron glaubt ihm kein Wort und denkt, dass er es einfach mit einem harmlosen Spinner zu tun hat. Doch als die beiden aufgrund einer Autopanne in einem Casino stranden, kommt Byron ins Grübeln. Nachdem er dort zunächst Bekanntschaft mit der entzückenden Marilyn-Monroe-Imitatorin Ashley (Bridget Fonda) macht, legt sein Begleiter einen spektakulären Auftritt hin, der Byron in Betracht ziehen lässt, dass es sich bei dem rätselhaften Fremden tatsächlich um den echten „King“ handeln könnte...

    Trailer

    Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis Trailer OV 2:24
    Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis Trailer OV
    256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harvey Keitel
    Rolle: Elvis
    Johnathon Schaech
    Rolle: Byron Gruman
    Bridget Fonda
    Rolle: Ashley
    Gretchen Mol
    Rolle: Beatrice Gruman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1998.

    Back to Top