Mein Konto
    Die Frau meines Freundes
    Die Frau meines Freundes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 11 Min. | Drama, Romanze
    Regie: William A. Wellman
    Besetzung: Grant Withers, Mary Astor, Regis Toomey
    Originaltitel: Other Men's Women
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Feuerwehrmann Bill White (Grant Withers) ist ein sorgloser Frauenheld mit einer unverantwortlichen Ader. Sein Kumpel Jack Kulper (Regis Toomey), ein Ingenieur, ist das genaue Gegenteil: zuverlässig und solide. Als Bill eine Zeit lang bei Jack lebt, verliebt er sich in dessen Ehefrau Lily (Mary Astor). Seine Gefühle werden erwidert. Doch eines Tages verschwindet Bill ohne Erklärung, weil er seinem Freund nicht wehtun will. Aber Jack hegt längst einen Verdacht und stellt Bill schließlich zur Rede. Daraufhin kämpfen die beiden miteinander und Jack wird verletzt. Schuld zerfrisst Bill und er will es wieder gut machen, doch Jack hat seine eigenen Vorstellungen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grant Withers
    Rolle: Bill White
    Mary Astor
    Rolle: Lily Kulper
    Regis Toomey
    Rolle: Jack Kulper
    James Cagney
    Rolle: Ed 'Eddie' Bailey

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1931
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1931, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1931.

    Back to Top