Mein FILMSTARTS
Flower and Snake
Flower and Snake
Laufzeit 1 Std. 55 Min.
Mit Renji Ishibashi, Sugimoto Aya, Ken'ichi Endô
Genres Erotik, Drama, Thriller
Produktionsland Japan
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der reiche Präsident einer Firma hat bei einem lokalen Gangsterboss Schulden, die er nicht begleichen kann. Um der Bestrafung zu entgehen, verkauft er seine Frau, eine berühmte Tänzerin, an den lüsternen alten Mann, im Glauben, dass ein 90-Jähriger nichts allzu Schlimmes mit ihr anstellen kann. Er vielleicht nicht, aber andere können es während sie zusehen. Sie wird auf eine Bühne einer Untergrund-SM-Show verfrachtet, und es beginnt für sie eine steiler Abstieg von einer starken und unabhängigen Frau zu einer unterwürfigen Sexsklavin.

Remake des gleichnamigen Films von Masaru Konuma aus dem Jahr 1974.
Originaltitel

Hana to hebi

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Renji Ishibashi
Rolle: Ippei Tashiro
Sugimoto Aya
Rolle: Shizuko Tôyama
Ken'ichi Endô
Rolle: Kanzô Morita
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top