Mein Konto
    Doc West - Nobody ist zurück
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Doc West - Nobody ist zurück ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    618 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 22. September 2013
    Einer der langweiligsten und lahmsten Western wo ich jeh gesehen habe - keinen weiteren Kommentar wert!
    Netsrot M.
    Netsrot M.

    7 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2023
    Einer der besten Endzeit-Italo-Western!
    Der Verfasser der vorhergehenden Kritik, user "thomas2167", hat scheinbar weder Ahnung von Italo-Western, noch von Mario Matteo Girotti alias Terence Hill.
    Für Terence ist das eine Abrechnung mit den gewaltüberladenen Filmen aus seiner früheren Zeit. Aber manche kommen mit nahezu gewaltfeien Filmen nicht klar.In allen Filmen wird nur noch gemordet und ich freue mich über diesen wundervollen gewaltarmen Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top