Mein Konto
    First Night
     First Night
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: Christopher Menaul
    |
    Drehbuch: Jeremy Sams
    Besetzung: Richard E. Grant, Sarah Brightman, Peter Basham
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der reiche Industrielle Adam (Richard E. Grant) setzt sich für mehr Kultur in der Welt ein. Doch allzu oft wird er nur als Anzug, der den kapitalistischen Traum lebt, bezeichnet. Um zu zeigen, dass er es ernst meint, organisiert er eine Oper. Niemand Geringeres als er selbst wird auf seinem Landsitz vor seinen Freunden singen. Und als er die Noten in die Hand nimmt, scheinen seine Freunde ihn nicht mehr verspotten zu wollen. Doch es sind nicht nur diese, die er beeindruckt... sondern auch das Herz einer Frau.

    Trailer

    First Night Trailer OV 1:49
    First Night Trailer OV
    162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard E. Grant
    Rolle: Adam
    Sarah Brightman
    Rolle: Celia
    Peter Basham
    Rolle: Biker
    Oliver Dimsdale
    Rolle: Phillip

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top