Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    First Night
     First Night
    1 Std. 56 Min. / Komödie, Musical, Romanze
    Von Christopher Menaul
    Mit Richard E. Grant, Sarah Brightman, Peter Basham
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der reiche Industrielle Adam (Richard E. Grant) setzt sich für mehr Kultur in der Welt ein. Doch allzu oft wird er nur als Anzug, der den kapitalistischen Traum lebt, bezeichnet. Um zu zeigen, dass er es ernst meint, organisiert er eine Oper. Niemand Geringeres als er selbst wird auf seinem Landsitz vor seinen Freunden singen. Und als er die Noten in die Hand nimmt, scheinen seine Freunde ihn nicht mehr verspotten zu wollen. Doch es sind nicht nur diese, die er beeindruckt... sondern auch das Herz einer Frau.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    First Night Trailer OV 1:53
    First Night Trailer OV
    116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard E. Grant
    Rolle: Adam
    Sarah Brightman
    Rolle: Celia
    Peter Basham
    Rolle: Biker
    Oliver Dimsdale
    Rolle: Phillip
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top