Mein Konto
    Agent F.O.X.
     Agent F.O.X.
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Animation
    Regie: Ge Shuiying
    Besetzung: Matthew Warzel, Michael Robert Yeager, Anthony Lawson
    Originaltitel: Agent Fox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Super-Spion und Meister-Erfinder Agent F.O.X. kommt mit einem klaren Auftrag nach Carrot Town: Er soll in eine Gemeinschaft freundlicher Hasen eindringen und ein mysteriöses Artefakt stehlen. Doch dann wird er entdeckt, aber von den gutgläubigen Hasen für einen entfernten Verwandten gehalten und in ihrer Mitte aufgenommen. Agent F.O.X. ist begeistert von der Gastfreundschaft und Warmherzigkeit der Hasen und steht so bald vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinen alten Auftrag trotzdem umsetzen und seine neue Freunde hintergehen oder soll er seiner Mission untreu werden? Und bald erkennt er, dass noch mehr dahinter steckt, denn es ist ein Plot im Gange, der den wackeligen Frieden zwischen Hasen und Füchsen bedroht…

    Trailer

    Agent F.O.X. Trailer OV 1:20
    Agent F.O.X. Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Warzel
    Rolle: Buggy
    Michael Robert Yeager
    Rolle: Professor Web
    Anthony Lawson
    Rolle: Elder Rabbit

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2014.

    Back to Top