Mein Konto
    Masters Of Horror: Imprint
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Masters Of Horror: Imprint ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ich bin ja einiges gewohnt an brütaltät ..siehe saw reihe und hostel usw.



    aber als die folterszenen bei imprint losgingen dachte ich ich guck nich richitg oO



    ich hab noch sie so ausfürhlich und abartige darstellungen einer folterszene gesehn (obwohl bei hostel 1 die stelle mit dem gasbrenner schon fast mithalten kann)



    habe wirklich überlegt auszuschalten...ich finde es frech solche filme nicht -dafür andere filme zu indizieren bzw ich hätte es diesma verstanden wenn der film beschlagnahmt werden würde...



    mir ging ein horrorfilm selten so körperlich nahe



    außerdem ist der ganze film eine einzige horrorgeschichte die ich nich so schnell vergessen werde^^



    ein MUSS für jeden horror fan ;)



    9/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top