Back in the Game
    Deine Meinung zu Back in the Game ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Was soll das denn? Clint Eastwood ist zwar eine Legende, aber auch er sollte sich an gemachte Aussagen halten müssen. In seinem Fall heißt das: mit dem großartigen „Gran Torino“ gab er angeblich seinen Abschied als Darsteller und wollte nur noch als Regisseur arbeiten. In diesem Film tritt er dann aber doch wieder in eine Hauptrolle vor die Kamera – und hätte es echt besser sein lassen sollen. Nicht das der Film wirklich schlecht oder peinlich ist – aber komplett überflüssig und gähnend langweilig. Ein Sampler an Klischees aus alten Sportfilmen, aufgemixt mit ein wenig Lovestory am Rande und Vater-Tochter Drama – mann wie aufregend. Beeindruckend ist dabei wie viele Stars sich hier in größeren und kleineren Rollen tummeln und noch beeindruckender ist der Umstand wie unfassbar gleichgültig einen das Endresultat lässt.Dabei kommt aber auch erschwerend hinzu dass ich von Baseball ect. keine Ahnung habe – doch auch das wär wohl beim weiteren unerheblich gewesen. Clint, bleib lieber in Rente, dein einziger Vorteil ist wohl dass niemand sich diesen Käse ansieht.

Fazit: Banaler und langweiliger Mix aus Drama und Sportfilm – dann lieber keinen Eastwood als in solchen Schnarchnummern!
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 10. März 2014
    Gut gemachter Mix aus Sportfilm, Romanze und Drama. Top Besetzung
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 17. August 2013
    Schöner Film mit einem tollen Eastwood. Nach seinem eigentlichen Abschied, mit dem großartigen Gran Torino, kann Eastwood es nicht lassen und spielt noch einmal die Rolle des knurrigen alten Mannes. Aber dadurch wirkt der Film nicht ausgelutscht. Der Film schafft den Spagat zwischen Humor, Drama und Romanze ohne auch nur einmal kitschig zu sein. Ein toller Film, den man an einem Sonntagabend sehen kann.
    Überrascht war ich von Amy Adams und Justin Timberlake. Beide spielen Ihre Rollen toll und können sogar gegen Altmeister Eastwood bestehen.

Toller Film. Kein Meisterwerk wie Gran Torino aber auf dem gleichen Niveau wie viele Eastwood-Filme der letzten 10 Jahre.
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 15. August 2013
    Back in the Game ist ein sehr schöner und ruhiger Film für zwischendurch. Getragen wird er von einem sehr gut spielenden Clint Eastwood. Der Film ist bis ins kleinste Detail wunderbar besetzt. Zudem harmonieren die Darsteller wunderbar miteinander. Im großen und ganzen geht es um eine Vater-Tochter-Geschichte verbunden mit Baseball und einem Hauch Romantik, nicht gerade einfallsreich, aber dennoch klasse umgesetzt. Absolut empfehlenswerter Film für einen ruhigen Abend.
    Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Ein sehr gefühlvoller Film, bei dem Baseball zwar eine große Rolle spielt, man jedoch den Film zu 100% auch genießen kann, wenn man von dem Sport keine Ahnung hat! Letztendlich geht es um menschliche Beziehungen. Das Ende ist (leider) sehr gewollt, aber insgesamt finde ich den Film sehr gut und sehr sehenswert!