Mein Konto
    Perry Mason
    Perry Mason
    Unbekannter Starttermin | Gericht
    Drehbuch: Marc Guggenheim
    Besetzung: Robert Downey Jr.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplanter Kino-Reboot der Geschichten um den unerschrockenen Strafverteidiger Perry Mason, der meist unschuldige Clienten vertritt und am Ende vor Gericht überraschend den wahren Täter entlarvt. Weitere Figuren sind seine Sekretärin Della Street, der Privatdetektiv Paul Drake und Masons Gegenspieler im Gerichtssaal, der Staatsanwalt Hamilton Burger. Statt eines Kinofilms kommt nun wohl aber eine TV-Serie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Robert Downey Jr. kommt als "Perry Mason" in die Kinos
    News - In Produktion
    Die "Perry Mason"-Romane waren ein weltweiter Bestseller, die Serienadaption ist ein Klassiker. Nun will Robert Downey Jr.…
    Donnerstag, 6. Oktober 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Downey Jr.
    Rolle: Perry Mason

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top