Mein Konto
    Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport
     Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport
    18. November 2011 auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Jesse Barrett-Mills, Daniel Gallai
    Besetzung: Frank Dux, Jeff Langton, Sheldon Lettich
    Originaltitel: Put up your Dux
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Dokumentation über das wahre Leben des weltberühmten Kampfsportlers Frank Dux, dem 1988 durch "Bloodsport" mit Jean-Claude Van Damme ein filmisches Denkmal gesetzt wurde. Frank Dux war der erste Amerikaner, der die japanische Kampfkunst "Ninjitsu" erlernte und weitergab. Durch Interviews und Erzählungen werden wichtige Stationen im Leben des Kampfkünstlers, darunter seine Zeit bei der CIA, nachgezeichnet und der Frage auf den Grund gegangen, ob er tatsächlich geheime Turniere namens "Kumite" abgehalten hat.

    Trailer

    Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport Trailer OV 1:41
    Die wahre Geschichte von JCVD's Bloodsport Trailer OV
    948 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top