Mein FILMSTARTS
    Wolf Town
    Wolf Town
    Starttermin 1. Dezember 2011 auf DVD (1 Std. 24 Min.)
    Mit Levi Fiehler, Alicia Ziegler, Josh Kelly mehr
    Genres Horror, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der schüchterne College-Student Kyle (Levi Fiehler) und seine Freunde unternehmen einen Ausflug in eine alte, verlassene Westernstadt. Als plötzlich ein Wolfsrudel auftaucht, wissen sie noch nicht, dass es sich dabei um äußerst aggrressive, aber auch intelligente Tiere handelt, die ihnen den Rückweg versperren und jeden ihrer Fluchtversuche im Voraus ahnen. Bei unerträglicher Hitze, Hunger, Durst und die Angst vor den Wölfen, stoßen die jungen Leute an ihre physischen und psychischen Grenzen. Kyle muss seine Schüchternheit überwinden, um das Wolfsrudel zu überlisten und sich und seine Freund zu retten.
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wolf Town
    Wolf Town (DVD)
    Neu ab 2.94 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Wolf Town Trailer OV 2:00
    Wolf Town Trailer OV
    387 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Levi Fiehler
    Rolle: Kyle
    Alicia Ziegler
    Rolle: Jess
    Josh Kelly
    Rolle: Rob
    Max Adler
    Rolle: Ben
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top