Hours - Wettlauf gegen die Zeit
    Deine Meinung zu Hours - Wettlauf gegen die Zeit ?

vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 27. Juni 2014
    Sehr guter und gefühlvoller Film. Paul Walker überzeugt in seiner Rolle so sehr, man fühlt richtig mit dem armen Kerl mit. In der zweiten hälfte kommt auch noch Spannung auf. Solider Streifen der zu unterhalten weiss .
    sunbeam
    sunbeam

Veröffentlicht am 1. Januar 2014
    Es war nicht einfach sich diesen Film anzuschauen, zumal er auch von einer bewegenden Geschichte handelt. Man kann sehr gut nachvollziehen, warum Paul Walker stolz auf dieses Werk war. Denn auch wenn der Film diejenigen die ihn hauptsächlich mit der Fast Furious-Reihe oder Action-Spektakel verbinden etwas langweilen könnte, beweist er hier abermals, dass er sehr gut schauspielern kann. Darstellerisch eines seiner besten Filme, konnte durchgehend mitfühlen.
    Al J
    Al J

Veröffentlicht am 31. Januar 2019
    Ein sehr gelungener Film ,ich konnte mich gleich hinein versetzen ,wenn man so auch noch nicht in seiner Lage wahr wie in dieser Situation ,Vor all ding das ständige ankurbeln dieser Batterie um dieses Kind weiterhin am leben zu erhalten zu mahl die zeit immer ziemlich knapp wahr .Ein Meisterwerk was ich sehr empfehlen kann.
    Rene B
    Rene B

Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    der Film überzeugt nicht nur durch die schauspielerische Leistung von Paul Walker sondern auch mit einer intensiven und nachdenklichen Thematik die sehr dramatisch realistisch und packend so wie detailliert in diesem Film zusammengefasst wurde Paul Walker zeigt dass er einen film alleine tragen kann und das Meer als Souverän es ist ein kleiner Film der aber unglaublich heraussticht ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen der Lust auf Dramen hat die unter die Haut gehen