Mein Konto
    jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Chicago Sun-Times
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Reelviews.net
    • Rolling Stone

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Owen Gleiberman

    Ashton Kutcher wurde offensichtlich wegen seiner Ähnlichkeit zu Steve Jobs gecastet, hat sich jedoch extrem in die Rolle hinein gefunden und füllt sie aus. Ich war regelmäßig überrascht wie ehrliche dieses Porträt geworden ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    "Jobs" ist das filmische Äquivalent zum Power Mac G4 Cube: schön anzusehen und in gewisser Weise interessant, aber letztendlich nicht berauschend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Hollywood Reporter

    Von Justin Lowe

    Ein Biopic, das vielleicht zu respektvoll mit der Tech-Ikone umgeht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Justin Chang

    Ashton Kutcher ist das riskante Element in „Jobs". Der Film ist glatt, vernünftig und nicht besonders aufschlussreich.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    "Fesselnd" ist ein Wort, dass man mit Jobs verbindet - er war ein Mensch mit Anziehungskraft- aber dieser Begriff beschreibt diesen Film nicht. "Durchschnittlich" mag wohl eher zutreffen, es ist irgendwie eine Beleidigung für den Mann, dessen Geschichte hier erzählt wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    Ashton Kutcher bringt das Genie und den Narzissmus von Jobs auf den Punkt. Eine grandiose Leistung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top