Mein Konto
    Underground
     Underground
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Drama
    Regie: Wilbert Berthaud Jr.
    |
    Drehbuch: Wilbert Berthaud Jr.
    Besetzung: Wilbert Berthaud Jr., Michael Berthaud, Lee Berthaud
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben des 17-jährigen Mike (Wilbert Berthaud Jr.) wird auf den Kopf gestellt, als seine Eltern bei einem mysteriösen Feuer zu Tode kommen. Nun ist er gezwungen, sich um seine zwei jüngeren Brüder Matthew (Michael Berthaud) und Shawn (Lee Berthaud) zu kümmern. Doch seine Versuche an Arbeit zu kommen scheitern an seiner mangelnden Ausbildung und Erfahrung. Durch eine zufällige Begegnung mit zwei zwielichtigen Ganoven (Donald Foley; Robert P. Young) erfährt Mike von einer Untergrundorganisation, die illegale Kämpfe organisiert. Dort erregt er durch sein rohes Talent die Aufmerksamkeit von Monro (Emanuel Ward), der ihn fortan unterstützt. Nach und nach wird Mike immer stärker in den Bann der Gewalt gezogen - geblendet von der Aussicht auf Erfolg und Geld scheint es für ihn kein Zurück mehr zu geben.

    Trailer

    Underground Trailer OV 1:08
    Underground Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wilbert Berthaud Jr.
    Rolle: Mike
    Michael Berthaud
    Rolle: Matthew
    Lee Berthaud
    Rolle: Shawn
    Emanuel Ward
    Rolle: Monro

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top