Mr. Right
    Deine Meinung zu Mr. Right ?

Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

Veröffentlicht am 1. März 2017
    [...] Als harmloser Spaß mit einigen netten Einfällen, funktioniert Mr. Right zumindest und kann mit einem debilen James Ransone oder einem immer wieder auftauchenden RZA zumindest über die knackige Laufzeit von 90 Minuten den Alltag entschlacken. Dass da jedoch einiges an Potenzial verschenkt wurde ist offensichtlich. Paco Cabezas suhlt sich lieber im risikofreien Durchschnitt, anstatt seine verschrobene Vision einfach auf den Zuschauer loszulassen. Kampfszenen, die keine Kampfszenen sind, weil Francis keine Gewalt mehr ausüben möchte und sich deswegen lieber mit Tanzen verteidigt, Bullet-Time und Kugelverfolgungen bei Slow-Motion, plötzliche Gewaltausbrüche und und und. All das nützt leider nichts, wenn das Pacing nicht stimmt und der Griff in die Klischeekiste tiefer als die Kiste selbst ist.
    MOSkorpion
    MOSkorpion

Veröffentlicht am 19. Juli 2020
    Schade, besonders gut fand ich die Reaktion als sie ihre "kräfte" bemerkt, leider wurden alle Protagonisten mit der Zeit zu trottelich, wodurch es komplett an Glaubwürdigkeit verloren hat.
    Dave Hansen
    Dave Hansen

Veröffentlicht am 27. Juli 2022
    Schwarzer Humor, Action, Romantik und sehr gut aufgelegte Schauspieler (plus gute Mucke).
    Lohnt sich für Ihn und Sie.