Mein Konto
    Alyce - Außer Kontrolle
     Alyce - Außer Kontrolle
    6. September 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jay Lee
    |
    Drehbuch: Jay Lee
    Besetzung: Jade Dornfeld, Amara Zaragoza, James Duval
    Originaltitel: Alyce Kills
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alyce (Jade Dornfeld) und Carrol (Tamara Feldman) sind beste Freundinnen, die zusammenhalten, komme was wolle. Eines Tages kriegt Carrol Wind davon, dass ihr Freund Vince (James Duval) sie betrügt. Für sie bricht eine Welt zusammen und sofort ist Alyce an ihrer Seite und spannt sie für einen sorglosen Abend ein. Die gemeinsame Odyssee beginnt in der Wohnung der Freundin und geht auf Carrols Vorschlag hin bei dem Dealer Rex (Eddie Rouse) weiter. Dort besorgen sie sich Drogen und führen ihre Party fort, bis sie völlig high auf einem Dach landen. Plötzlich kommt es zu einem seltsamen Unfall, bei dem Alyce ihre Freundin von der Kante stößt. Carrol überlebt schwer verletzt, doch Alyce wird nun von Schuldgefühlen geplagt. Sie geht wieder zu dem Dealer, um sich Drogen zu holen, die ihr beim Vergessen helfen sollen. Doch dann entwickelt sie eine seltsame Gewaltbereitschaft, die sie dazu bringt, jeden zu massakrieren, der ihren Weg kreuzt...

    Trailer

    Alyce - Außer Kontrolle Trailer OV 1:42
    Alyce - Außer Kontrolle Trailer OV
    3.150 Wiedergaben
    Alyce - Außer Kontrolle Trailer DF 2:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jade Dornfeld
    Rolle: Alyce
    Amara Zaragoza
    Rolle: Carroll
    James Duval
    Rolle: Vince
    Eddie Rouse
    Rolle: Rex

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Juli 2012
    Eine ganz schön volle Tüte Blödsinn, die uns da Regisseur Jay Lee serviert. Nach seinem witzigen Trash-Hit „Zombie Strippers“ ist sein neuer Film „Alyce“ schon irgendwie eine absolute Enttäuschung geworden. Das Storygerüst bietet zwar recht interessante Facetten, die Umsetzung gestaltet sich dennoch als unzureichend geschmacklos. Unter dem Deckmantel eines Horrorfilms werden in „Alyce“ munter diverse Genres vereint, die aber in ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 26. August 2012
    Nachdem ich den Trailer zu "Alyce - Außer Kontrolle" gesehen habe, war ich mir vorerst nicht sicher ob mich der Stoff wirklich anspricht. Im Nachhinein hab ich mich offensichtlich für den Film entschieden, was auch richtig war. Der Streifen startet melancholisch und ruhig, geht dann aber in gemächlichem Tempo in ein halb-diffuses Schnitt-Blenden-Farbenmeerprogramm über. Persönlich gefiel mir diese Note, speziell da diese Instrumente den ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top