Mein Konto
    Un Jour à Alger
    Un Jour à Alger
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 12 Min. | Komödie
    Regie: Raouf Benia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie gewöhnlich steht Hakim früh auf und macht sich morgens auf den Weg zur Arbeit. Er nimmt wie immer die Metro. Als er erfährt, dass seine Firma expandiert, freut er sich. Bei einem späteren Besuch seiner Eltern schläft er zeitig ein und wacht am nächsten Tag außergewöhnlich spät wieder auf. Er eilt zur Metro, doch dort ist nur noch eine Baustelle. Hakim ist verwirrt und weiß nicht recht, ob er nun einen Alptraum hat oder seinen Traum lebt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Algerien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Back to Top