Mein Konto
    The Animal Kingdom
    The Animal Kingdom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
    Regie: George Cukor
    |
    Drehbuch: Horace Jackson
    Besetzung: Ann Harding, Leslie Howard, Myrna Loy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom Collier (Leslie Howard) hatte eine großartige Beziehung mit Daisy (Ann Harding), doch als er entscheidet, zu heiraten, ist es nicht sie, die er fragt. Er bittet Cecelia (Myrna Loy), seine Frau zu werden. Nach der Hochzeit ist Tom schnell von der sozialen Szene, in der er und Cecelia verkehren, gelangweilt. Er schreibt Bücher, die verkauft werden sollen, es sind keine, die er gerne schreibt. Und es wird noch schlimmer, denn sein alter Freund arbeitet für ihn als Butler und Cecelia will ihn feuern. Also versucht Tom wieder mit Daisy anzubändeln, um die Gefühle, die er einst empfunden hat, erneut zu spüren. Doch nun ist sie es die einen Rückzieher macht und sich von ihm entfernt, um sie beide zu beschützen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann Harding
    Rolle: Daisy Sage
    Leslie Howard
    Rolle: Tom Collier
    Myrna Loy
    Rolle: Cecilia 'Cee' Henry Collier
    William Gargan
    Rolle: 'Red' Regan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1932, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1932.

    Back to Top