Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Haltestelle der Erlösung
     Haltestelle der Erlösung
    12. Januar 2012 / 1 Std. 46 Min. / Tragikomödie
    Von Yusuf Pirhasan
    Mit Belçim Bilgin, Demet Akbağ, Nihal Yalçın
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die erst kürzlich getrennte Psychologin Eylem (Belçim Bilgin) zieht in eine auf den ersten Blick doch recht gewöhnliche Nachbarschaft. Doch schon bald merkt sie, dass unter der dort lebenden Frauen ein ungemein starker, positiver Zusammenhalt herrscht, den auch sie schon bald angenehm zu spüren bekommt. Da ist Vardanus (Demet Akbag), die ihr gesamtes Leben fast ausschließlich auf ihren erkrankten Vater widmet, Goncagül (Nihal Yalçin), ihre Zeichens Geliebte eines Mafia-Bosses, Gülnur (Ayten Soykök), die fast täglich Prügel von ihrem jähzornigen Ehemann bezieht und Tülay (Damla Sönmez), die jede Ohrfeige an ihrer Mutter wahnsinnige seelische Schmerzen bereitet. Gemeinsam setzten sie sich für eine friedliche und gewaltfreie Welt ein.
    Originaltitel

    Kurtuluş Son Durak

    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Haltestelle der Erlösung Trailer OV 2:09
    Haltestelle der Erlösung Trailer OV
    6 990 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Belçim Bilgin
    Rolle: Eylem
    Demet Akbağ
    Rolle: Vartanuş
    Nihal Yalçın
    Rolle: Goncagül
    Damla Sönmez
    Rolle: Tülay
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Berlin Multikulti
    Berlin Multikulti

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2012
    süperrrrrrrrrrrrrrrr film .. der HAMMER ! den muss man sich aufjedenfall anschauennnnn... nicht verpassen !
    Senem Yaliz
    Senem Yaliz

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2012
    Ich und meine Freundinnen waren nach langer Zeit wieder mal im Kino und haben nach langer Überlegunguns für diesen Film entschieden und ich muss sagen ein sehr lustiger auch zugleich tragischer Film . ich empfehle es jedem diesen Film muss man angeschaut haben
    5 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Mehtap Mavikiz
      Der Film ist unglaublich witzig. Damit ist eigentlich alles gesagt.
    • Senem Yaliz
      ch und meine Freundinnen waren nach langer Zeit wieder mal im Kino und haben nach langer Überlegungung für diesen Film entschieden und ich muss sagen ein sehr lustiger auch zugleich tragischer Film .ich empfehle es jedem diesen Film muss man angeschaut haben
    Kommentare anzeigen
    Back to Top