Mein Konto
    Haltestelle der Erlösung
     Haltestelle der Erlösung
    12. Januar 2012 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
    Regie: Yusuf Pirhasan
    |
    Drehbuch: Barış Pirhasan
    Besetzung: Belçim Bilgin, Demet Akbağ, Nihal Yalçın
    Originaltitel: Kurtuluş Son Durak
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die erst kürzlich getrennte Psychologin Eylem (Belçim Bilgin) zieht in eine auf den ersten Blick doch recht gewöhnliche Nachbarschaft. Doch schon bald merkt sie, dass unter der dort lebenden Frauen ein ungemein starker, positiver Zusammenhalt herrscht, den auch sie schon bald angenehm zu spüren bekommt. Da ist Vardanus (Demet Akbag), die ihr gesamtes Leben fast ausschließlich auf ihren erkrankten Vater widmet, Goncagül (Nihal Yalçin), ihre Zeichens Geliebte eines Mafia-Bosses, Gülnur (Ayten Soykök), die fast täglich Prügel von ihrem jähzornigen Ehemann bezieht und Tülay (Damla Sönmez), die jede Ohrfeige an ihrer Mutter wahnsinnige seelische Schmerzen bereitet. Gemeinsam setzten sie sich für eine friedliche und gewaltfreie Welt ein.

    Trailer

    Haltestelle der Erlösung Trailer OV 2:09
    Haltestelle der Erlösung Trailer OV
    7.032 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Belçim Bilgin
    Rolle: Eylem
    Demet Akbağ
    Rolle: Vartanuş
    Nihal Yalçın
    Rolle: Goncagül
    Damla Sönmez
    Rolle: Tülay

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2012
    Ich und meine Freundinnen waren nach langer Zeit wieder mal im Kino und haben nach langer Überlegunguns für diesen Film entschieden und ich muss sagen ein sehr lustiger auch zugleich tragischer Film .
    ich empfehle es jedem diesen Film muss man angeschaut haben
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2012
    süperrrrrrrrrrrrrrrr film .. der HAMMER !

    den muss man sich aufjedenfall anschauennnnn... nicht verpassen !

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2012.

    Back to Top