Mein FILMSTARTS
    The Death Kiss
    The Death Kiss
    Laufzeit 1 Std. 10 Min.
    Mit David Manners, Adrienne Ames, Bela Lugosi mehr
    Genres Horror, Komödie, Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während der Dreharbeiten zu „The Death Kiss“ wird der Hauptdarsteller Myles Brent tatsächlich ermordet. Der Frauenheld hatte an jedem Finger eine andere und spielte mit ihnen, wo er nur konnte. Es gibt also eine Menge Verdächtige rund um das Filmstudio. Und eine Schuldige wird schnell gefunden: Die Hauptdarstellerin Marcia Lane (Adrienne Ames) wird wegen Mordes verhaftet, doch ihr Verehrer, ein Drehbuchautor des Studies, glaubt an ihre Unschuld und ermittelt selbst.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Manners
    Rolle: Franklyn Drew
    Adrienne Ames
    Rolle: Marcia Lane
    Bela Lugosi
    Rolle: Joseph Steiner
    John Wray
    Rolle: Det. Lt. Sheehan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top