Jupiter Ascending
    2,6
    Deine Meinung zu Jupiter Ascending ?

Tim Fügner
    Tim Fügner

Veröffentlicht am 7. Juli 2022
    Müll low budged der film ist wirklich schlecht ja ja mehr nicht nur das ich 100 zeichen schreibe muss um das zu veröffentlichen tschüss
    Karina Stoffer
    Karina Stoffer

Veröffentlicht am 30. März 2022
    Ich teile die Meinung der meisten hier nicht. Komisch ist doch das die meisten die Filme wie zum Beispiel Predy women oder Bestimmung oder365 Days lieben, aber diesen Film förmlich zerreißen. Schade ist das kein zweiter Teil kommt den wie es weiter geht würde ich schon ganz gerne wissen wollen. Selbst mein Sohn liebt diesen Film. Wir sind auch der Meinung wie zum Beispiel city of Borns oder andere Filme in dieser Richtung gehen, was viele nicht mögen aber seinen ganz eigenen Charm hat sollten erst richtig eine chance bekommen und komplett sein um zu urteilen. Hier sind die urteile zu früh gesprochen worden, leider.
    Die meisten die schlechte Kritiken schreiben haben schlechte Erfahrung in liebe und romantik hinter sich oder sie haben nicht den richtigen Partner getroffen um zu verstehen.
    Und bevor hier irgendwas außer dem Ruder läuft, ich kenne alle Varianten Ehe eingeschossen, aber ich bin trotzdem eine Romantikerrin geblieben, deshalb kann ich auch sagen, niemand weiß besser als ich was gute und schlechte Erfahrungen betrifft in welcher Art auch immer. Niemand sollte sich unterkriegen lassen, auch die Leute nicht die diesen Film gemacht haben.
    Habt ihr gut gemacht, weiterso .Lasst euch nicht verbieten auch seulche Filme zu machen.
    Leider bin ich kein Freund von matrix und Konsorten, aber das muss ich auch nicht, reicht schon wenn man die Nachrichten an macht ,gruselig die Vorstellung von Filmen in der Realität zu haben oder zu sehen. Brrr hoffe nur das Menschen endlich wach werden.
    Schöne Filme sehen die Fantasie, romantik und Abhandlung in so einer Form haben, sehe ich leider immer erst zu spät .Meine Familie geht vor deshalb habe diesen Film zuspät gesehen und das tut mir für die Leute das das produziert haben sehr leid auch für die Himbeere. Kopf hoch Leute, mein Kind und ich lieben seulche Filme soll heißen es gibt sie die Leute die auch dies Filme mögen. Lg

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Bildgewaltiges Popcorn-Kino mit minimaler Handlung unter der Regie der „Matrix“-Wachowski-Geschwister. Die Technik des Films war verblüffend, ebenso wie die unzähligen 3D-Effekte, die in einigen Szenen wirklich zum Greifen nahe waren. Staub, Asche, Funken und sogar Bienenschwärme wirkten unglaublich realistisch. Leider war es das dann auch schon, denn es fehlte an einer interessanten Handlung. Im Grunde wartete man nur auf die nächste dröhnende Schlacht, was dazwischen passierte verkam zur Nebensache. Schade, denn Ansatzpunkte hätte es genug gegeben (Fragen über die Existenz und den Glauben). Wer darauf aber keinen großen Wert legt, ist mit der auf Hochglanz polierten Optik dieses Films bestens beraten.
    Veröffentlicht am 23. Juni 2019
    Also kurzum, Spezialeffekte ok.

Handlung und Darstellung extrem schlecht.

Die Zeit des Films bekomme ich nie mehr zurück, ich hätte ein Buch lesen sollen.
    Veröffentlicht am 4. Februar 2019
    Wer die Hintergründe kennt, weiß dass der Film einen Schwachpunkt hat: Eigentlich hätte Natalie Portman die Hauptrolle übernehmen sollen. Mila Kunis kommt zwar nicht an ihr schauspielerisches Talent, aber überzeugt in der Rolle trotzdem. Zudem ist der Film voll von faszinierenden Ideen und Konzepten. Wie man es von den Waikowski Brothers (Matrix) gewohnt ist, sind die Effekte auch hier wieder neu, und zwar nie zuvor gesehen neu. Vor allem aber überzeugt die Geschichte, durchwegs glaubwürdig, teils düster, teils humorvoll, aber immer nachvollziehbar. So geht man aus dem Film nicht nur mit einer tollen Abendunterhaltung sondern auch mit vielen neuen Ideen und Gedanken.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 31. Januar 2019
    Die Bewohner der Erde ahnen nicht, dass das Leben auf ihrem und vielen anderen Planeten einst von außerirdischen Adelshäusern gepflanzt wurde. Sobald die kreierten Lebensformen einen bestimmten Entwicklungsgrad erreicht haben, werden sie "geerntet". Aus dem Ertrag wird ein Jugendserum gewonnen, das der außerirdischen Herrscherrasse ein ewiges Leben ermöglicht. Als die Regentin der mächtigsten jener Alien-Dynastien stirbt, entbrennt zwischen ihren Kindern Balem (Eddie Redmayne), Kalique (Tuppence Middleton) und Titus (Douglas Booth) ein Krieg um das Erbe. Doch völlig unverhofft tritt auf der Erde noch eine weitere mögliche Erbin auf den Plan: die junge Jupiter Jones (Mila Kunis), die nichts von ihrem Schicksal ahnt und sich mehr schlecht als recht als Putzfrau über Wasser hält. Als der genetisch veränderte Ex-Söldner Caine (Channing Tatum) sie aufspürt, soll sich alles ändern. Er verschafft der jungen Frau einen Einblick in ihre wahre Natur und zeigt ihr, dass sie das Gleichgewicht des gesamten Universums beeinflussen könnte. Jupiters Abstammung birgt allerdings auch große Gefahr, will der finstere Balem sie doch um jeden Preis tot sehen...
    Keine Ahnung warum Jupiter Ascending von den Wachowski Geschwistern beim Publikum so schlecht ankommt ich meine die Geschichte hat doch was... und so allgemein ist die Geschichte einfallsreich und kreativ... Mila Kunis als Auserwählte einer ganzen Galaxie die nie in ihrem Leben von einer Biene gestochen wurde, weil bestimmt Vibrations da sind, die Biene offensichtlich spüren, ein Channing Tautum mit Elfenohren und den rasantesten Sieben Meilen Stiefeln die man je gesehen hat und die außerirdischen Herrscher werden von einer Echsenleibwache beschützt. Das alles und noch viel mehr in seinem eigenen Kontext und Jupiter Ascending Filmuniversum machen den Film für mich doch irgendwie einzigartig und hebt ihn doch von der Masse ab. Und außerdem wenn die werdende Sternenprinzessin Mila Kunis mit dem genetischen veränderten Leginär (Channing Tatum) über die nächtliche Glitzerstadt mit rasanten Tempo fliegen dann hat das schon was episches, verzauberndes und gleichermaßen was romantisches...
    Zugegeben Matrix und auch Cloud Atlas waren bahnbrechend, an das reicht dieser Film nicht heran, ist aber dennoch ansehnlich.
    Veröffentlicht am 11. Mai 2018
    Effekte/Animationen sehr gut aber teilweise kopfschmerzenerregend überladen,
    Musik ok, halt 08/15
    ABER WAS IST DAS FÜR EINE HANDLUNG? Vieles unzusammenhängend, unverständlich aber der Rest vorhersehbar. Matrix ist einer meiner Lieblingsfilme und das konnten die Wachowskis schon besser.
    Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 24. September 2017
    Ich wollte den Film erst nicht schauen, da ich nicht wusste wo ich ihn zu ordnen sollte. Den Trailer fand ich auch nicht so gut gelungen, dass ich danach den Film unbedingt sehen wollte, aber wie es der Zufall will hab ich ihn jetzt gesehen und bin positiv überrascht. Erstmal eine exzellente Schauspielerauswahl. Viele bekannte zu Newcomer, die mittlerweile sehr erfolgreich sind. Die Schauspielleistung war gut, hätte an manchen Stellen zwar etwas besser sein können, aber naja. Die Effekte waren auch gut gelungen, genauso wie die Handlung, die spannend und interessant ist. Der Film ist fesselnd und eine persönliche Überraschung.
    Veröffentlicht am 24. September 2017
    Selbst Mila Kunis konnte diesen Film nicht retten. Der Film ist absoluter Schrott und kaum erträglich. Peng Peng Balla Balla... und ein schwuler schwuler Silver Surfer... einfach nur ein Film der total durcheinander wirkt. Aber eins bleibt! Mila ich will Kind von dir 😉

Veröffentlicht am 20. August 2017
    Oh mein Gott, was ist denn da schief gegangen? Besonders tragisch finde ich daß die Macher des Films den Streifen für ein Dreivierteljahr zurückgehalten haben um nochmal dran zu feilen, Effekte zuzufügen ect. - und dann kommt am Ende immernoch so ein Mist dabei rum. Gut, in Punkto Optik und auch bei den Effekten macht den „Matrix“ Machern keiner was vor, daher gibt’s hier auch wie es zu erwarten war ganz ordentlich was auf die Augen. Aber die Story: ein kruder Mix aus epischer Geschichte die man wohl zu einer Trilogie aufblasen will, dabei aber eigentlich papierdünn bleibt und eigentlich nu dazu dient Szenen aneinander zu kleben in denen Channing Tatum irgendwie spektakulär Mila Kunis retten muß … ne. Als großer Action Flick oder sinnlose optische Berieselung funktioniert es wohl, den Start einer neuen Serie sehen wir hier aber sicherlich nicht.

Fazit: Effektvoll, aber inhaltlich dürftig und absurd!