Mein Konto
    Legend of Brothers
    Legend of Brothers
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Drama, Familie
    Regie: Michael von Hohenberg
    Besetzung: Holger Kriechel, Michael von Hohenberg, Giovanni Arvaneh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1425 wurde die Burg Rudolfstein nach einem Streit zweier Brüder zerstört, die Besitztümer der Familie wurden aber in Sicherheit gebracht. Seither gibt es die Sage vom Schatz der Rudolfsteiner. Darüber sollen Sarah, Chrissi, Kati und Simon ein Referat für die Schule machen. Dabei packt sie das Schatzfieber und sie stoßen auf immer mehr Hinweise, dass es diesen Schatz wirklich gibt. Auch der geldgierige Unternehmer Lindermeier erfährt davon und will den Schatz für sich. Sein Mitarbeiter Michalski soll den Kindern folgen und ihn über ihre Fortschritte auf dem Laufenden halten. Doch Michalski wird entdeckt, verrät seine Mission und plappert auch noch wichtige Informationen über Lindermeiers illegale Geschäfte aus. Nun sind die Kinder nicht nur Schatzjäger, sondern auch noch Gejagte, denn Lindermeier will sie verschwinden lassen. Sein Geheimnis darf nicht ans Licht kommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Holger Kriechel
    Rolle: Heinrich
    Michael von Hohenberg
    Rolle: Herward Graf von Rudolfstein
    Giovanni Arvaneh
    Rolle: Egfried von Rudolfstein

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top