Mein Konto
    Sherlock Holmes 3
    Sherlock Holmes 3
    Unbekannter Starttermin | Action, Krimi
    Regie: Dexter Fletcher
    |
    Drehbuch: Chris Brancato, Nicole Perlman
    Besetzung: Robert Downey Jr., Jude Law, Eddie Marsan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dritter Teil der "Sherlock Holmes"-Reihe.

    Making-Of und Ausschnitte

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Sherlock Holmes 3" auf einen Blick! 0:30
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Sherlock Holmes 3" auf einen Blick!
    47.334 Wiedergaben
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
    18.444 Wiedergaben
    20 Blockbuster, die 2021 in die Kinos kommen (FILMSTARTS-Original) 17:19
    20 Blockbuster, die 2021 in die Kinos kommen (FILMSTARTS-Original)
    163.071 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Alles liegt nun an Robert Downey Jr.: So stehen die Chancen für "Sherlock Holmes 3"
    News - In Produktion
    Auch über zehn Jahre nach „Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten“ ist „Sherlock Holmes 3“ noch immer nicht vom Tisch. Laut…
    Dienstag, 28. Februar 2023
    Neben "Sherlock Holmes 3": Gleich zwei Spin-offs von Robert Downey Jr. in Arbeit
    News - Kommende Serien
    Während Fans noch immer vergeblich auf „Sherlock Holmes 3“ warten, baut HBO Max das Franchise nun in Form von zwei Serien…
    Mittwoch, 6. April 2022
    Wegen Corona: Vorerst kein "Sherlock Holmes 3" mit Robert Downey Jr.
    News - In Produktion
    Zuletzt sah es um einen weiteren „Sherlock Holmes“-Film mit Robert Downey Jr. als Kult-Ermittler gar nicht so schlecht aus.…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    Robert Downey Jr. möchte "Sherlock Holmes"-Filmuniversum im Marvel-Stil
    News - In Produktion
    Bei Marvel bekam er als Iron Man jahrelang aus nächster Nähe mit, wie ein erfolgreiches Filmuniversum gebaut wird. Nun möchte…
    Dienstag, 6. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Downey Jr.
    Rolle: Sherlock Holmes
    Jude Law
    Rolle: Dr. John Watson
    Eddie Marsan
    Rolle: Inspector Lestrade
    Jared Harris
    Rolle: Professor James Moriarty

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top