Mein Konto
    Death Hunter - Werevolves vs. Vampires
     Death Hunter - Werevolves vs. Vampires
    27. Januar 2012 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Horror
    Regie: Dustin Rikert
    |
    Drehbuch: Dustin Rikert
    Besetzung: Sam McConkey, Paulino Hemmer, Mike Lawler
    Originaltitel: Death Hunter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Frau (Shari Wiedmann) von blutdürstigen Vampiren entführt wurde, wird John Croix (Sam McConkey) in einer gottverlassenen Wüste zum Sterben zurückgelassen. Dort ist er den entsetzlichsten und abscheulichsten Kreaturen ausgesetzt und muss um sein Überleben kämpfen. Als er von einem Werwolf attackiert wird, rettet ihn Arthus van Ness (Mike Lawler) mit einem mysteriösen Serum das Leben. Immer noch menschlich, aber mit der Kraft eines Werwolfs ausgestattet, sobald der Vollmond hereinbricht, entwickelt John Croix fortan lykanische Superkräfte. Mit der Aussicht, dass seine Frau noch leben könnte, begibt sich John Croix auf eine todesmutige Rettungsmission, die ihn immer tiefer in das Versteck grausamer und blutsaugender Vampire führt. Um zu verhindern, dass seine geliebte Frau für immer in der Welt der Untoten gefangen bleibt, muss sich John dem Obervampir Sotreum (Paulino Hemmer) stellen und es kommt zum blutigen Showdown.

    Trailer

    Death Hunter - Werevolves vs. Vampires Trailer OV 0:43
    Death Hunter - Werevolves vs. Vampires Trailer OV
    341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam McConkey
    Rolle: John Croix
    Paulino Hemmer
    Rolle: Sotreum
    Mike Lawler
    Rolle: Van Ness
    James Gerardi
    Rolle: Trevor (as James Ryan)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top