Mein Konto
    The Skeleton Twins
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu The Skeleton Twins ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    305 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2014
    Schöne Tragikomödie mit zwei tollen Hauptdarstellern! "The Skeleton Twins" bringt einen zum Lachen, ist aber gleichzeitig höchst sensibel und teilweise traurig. Er erzählt die Geschichte von zwei Zwillingen, die beide mit Depressionen zu kämpfen haben, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Einzige Schwachstelle ist, dass nicht wirklich darauf eingegangen wird, warum die Beiden über 10 Jahre lang keinen Kontakt zueinander hatten. Als Milo plötzlich wieder ins Leben seiner Schwester tritt wirkt deren Beziehung so vertraut, das man es sich nur schwer vorstellen kann, dass Sie so lange nichts miteinander zu tun hatten. Dieser Punkt stört aber nicht allzu sehr und hindert den Film nicht daran ein nachdenklicher, aber auch sehr schöner Indie-Streifen zu sein. Absolut sehenswert!
    Daniel P.
    Daniel P.

    75 Follower 227 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2016
    Bill Hader ist immer ein Highlight. Auch als schwuler Bruder in einer eher dramatisch Komödie. Mit Kristen Wiig als Schwester per se ein eingespieltes Duo, wie seinerzeit bei SNL.
    Von diesen Beiden lebt dann auch der Film, der Inhaltlich relativ überschaubar bleibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top