Mein Konto
    Goldeneye - Der Mann, der James Bond war
    Goldeneye - Der Mann, der James Bond war
    6. November 2015 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Biopic
    Regie: Don Boyd
    Besetzung: Charles Dance, Phyllis Logan, Christoph Waltz
    Originaltitel: Goldeneye
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Superagent James Bond 007 ist allseits bekannt, doch der Erfinder hinter dieser berühmten Literaturfigur nicht. Das will ein Filmteam ändern und interviewt den Schriftsteller Ian Fleming (Charles Dance) in seinem Heim „Goldeneye“. Der ehemalige Spion und Erfolgsautor berichtet von der Zeit während des Zweiten Weltkriegs. Damals fing er bei der Royal Navy an und arbeitete als Spion seiner Majestät. Seine gefährlichen Aufträge und die heißen Affären bildeten die Grundlage für seine Schöpfung: James Bond.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Dance
    Rolle: Ian Fleming
    Phyllis Logan
    Rolle: Ann Fleming
    Christoph Waltz
    Rolle: German Spy
    Patrick Ryecart
    Rolle: Ivar Bryce

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Pidax film media
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top