Sand Sharks
    1,7
    Deine Meinung zu Sand Sharks ?

Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 30. März 2012
    sehr billiger trash. die effekte sind wirklich schlecht. ich hatte mehr das gefühl eine komödie zu gucken anstatt einen horrorfilm. wer gerne creature horror filme guckt kann sich dieses werk mal angucken,sollte aber keine großen erwartungen haben. das pünktchen gibt für brooke hogan, die tochter vom hulkster , die sich hier bemüht.

Veröffentlicht am 7. April 2016
    Ach du Scheiße...!
    Das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!
    Das es Trash wird, ist mir schon klar, aber SO schlecht!???
    Die Story ist (natürlich) nur ein loser roter Faden, die Haie sind grottenschlecht animiert & dann diese Schauspieler.., die können einfach garnix!
    Gäbe es wenigstens fetten Splatter, Humor und/oder nackte Haut, dann wäre es wenigstens witzig, aber NIX davon gibts zu sehn... :/
    Veröffentlicht am 1. August 2012
    So, ich weiß nicht warum ich mir den Film überhaupt ausgeliehen habe. Aber als ich den Film wieder
    zurückgebracht habe, habe ich mir überlegt das Geld für das auleihen des Films zurück zu verlangen !!!
    Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen.
    Und das liegt zu einem großteil nicht an den schlechten special effects. Obwohl die auch
    für einen Film von 2011 glaube ich ?! eeeecht billig waren. Aber hey Lowbudge muss ja nicht immer schlecht sein ? In diesem Falle schon. Die gesammte Story kann man in den Müll werfen.
    Die Dialoge sind unter 08/15 niveau. Die Story an sich ist in sich unschlüssig und versucht an irgentwie an den typischen Teenage Horror Film typen ran zu kommen und versucht gliechzeitig lustig und actionreich zu sein.
    Der mit abstand schlechteste Film den ich mir jemals angucken musste. Ernsthaft so etwas Hirnverbranntes... Die sollen mich doch anzeigen wegen Rufmord aber ich rate jedem davon ab diesen Film zu KAUFEN... auszuleihen oder sich illigal auf irgentwelchen Streamingportalen anzugucken. Ausser man will über dieses missglückte etwas von Film lachen.
    Veröffentlicht am 15. August 2012
    Einfach nur Horror Ich habe knapp 300 DVDs zuhause von Action bis Comedy und Horror eigentlich alles. Und "Sand Sharks" ist wahrhaft der schlechteste Film den ich meinen 24 Jahren geschaut habe. Billige Spezialeffekte aber auch eine furchtbar Story. Wenn ich sehe diese ca. 30 Darsteller die auf dem Spring Break herumturnen und später eine Massenpanik darstellen. Einfach nur witzig. Also das Niveau dieses Film ist wahrscheinlich so niedrig wie das Budget.
    Also ich rate ab, gibt nich einmal zehn Cent für diesen Film aus. Es lohnt sich NICHT!!!!
    Veröffentlicht am 4. Februar 2012
    Lustig zum Anschaun, wenn man primitive, schlecht gemachte Special Effects und eine nicht nachzuvollziehende Handlung schätzt.