Flug 7500 - Sie sind nicht allein
    1,8
    Deine Meinung zu Flug 7500 - Sie sind nicht allein ?

Veröffentlicht am 23. Dezember 2014
    "Flug 7500 - Sie sind nicht allein" ist ein ganz schwacher film. meine enttäuschung ist sehr groß, weil der cast garnicht so schlecht ist und der trailer hatte mich auch überzeugt sich den film mal anzuschauen! schlichtweg grottig von story,schockmomenten und spannungsmomenten!

Veröffentlicht am 28. August 2023
    Tja was soll man dazu groß sagen. Die Grundstory ist gut aber schlecht umgesetzt. Erstmal braucht der Film fast bis zur Häfte, um mit Action zu beginnen und dann ist er auch schon fast wieder Schluss.
    Mit einen Horrorfilm hat der Film nun wirklich nichts zu tun. Eher ein schwacher Thriller.
    Man guckt ihn halt nur zu Ende, um die Lösung zu Wissen , von daher ist schon ein bisschen Spannung vorhanden.
    Entscheidend halt jeder selber.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 16. September 2014
    Boah, was ein schlechter Film. Amy Smart (Rat Race, Crank etc.), Leslie Bibb (Gesetz der Rache) und Jamie Chung (Hangover II+III) können den Film auch nicht retten, weil er so dermaßen dumm und billig gemacht ist, dass man eher lachen muss als sich zu fürchten. Ich hatte noch die Hoffnung wegen der einigermaßen guten Besetzung evtl. etwas Spannung zu bekommen, aber nix da. Bis auf das Ende hat mich bei dem Film nichts überrascht. P.S. Der Film geht mit Abspann nicht mal 1 Stunde und 20 Minuten.
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 27. Oktober 2014
    Generell stehe ich auf Filme die im Flugzeug spielen. Auch "Flug 7500" fängt gut an, wird aber im Laufe der Geschichte schlechter. Die Schockmomente funktionieren überhaupt nicht und die Auflösung ist auch total Banane. Wer schon den ein oder anderen Horrorfilm geguckt hat, brauch sich diesen hier nicht anzuschauen.
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2014
    Ich habe lange auf diesen Film gewartet und wurde sehr enttäuscht.
    Der Trailer ist besser als der Film, was wirklich traurig ist.
    spoiler: Der Film ergibt im großen und ganzen keinen Sinn,das eine Puppe in der Holzkiste des Verstorben ist war von Anfang an klar, genau so das alle tot sind und es erst am Ende erkennen.

Das Wort das diesen Film perfekt beschreibt ist : LAAAAAAAANGGGGGWEEEEIIILLLIG.

Ich bin ein Horror-Fan und immer auf den neusten Stand und kann mit guten Gewissen sagen das der Film nicht sehenswert ist!.
    Veröffentlicht am 8. Juni 2016
    Der Anfang ist tödlich langweilig. Dann wird es zwar spannender, aber die Handlung und der Showdown sind einfach nur grottenschlecht.
    Marco Kaucher
    Marco Kaucher

Veröffentlicht am 3. Dezember 2023
    Der Film ist echt nichts besonderes aber auch kein totaler Reinfall.
    Das Ende istallerdings schon in der Realität passiert:
    2005 ist solch ein Ereignis beim Flug Helios 522 passiert, selbst die Begleitung und Kontrolle des Fluges sowie dan Anfunken durch eine F16 passierte wirklich. Das Flugzeugist aufgrund von Treibstoffmangel am Ende agestürzt, Überlebende gab es keine.