Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Left Behind
     Left Behind
    1. Dezember 2014 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Vic Armstrong
    Mit Nicolas Cage, Chad Michael Murray, Lea Thompson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    0,7 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,4 38 Wertungen - 13 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Rayford Steele (Nicolas Cage) ist ein erfahrener Pilot, doch als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt, hat selbst er Probleme die Maschine zu steuern. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Beben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter Chloe (Cassi Thomson) erfährt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos: Züge entgleisen, Geschäfte werden ausgenommen und Krankenhäuser sind prompt randvoll. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.
    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 16 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Left Behind
    Left Behind (Blu-ray)
    Neu ab 3.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Left Behind Trailer DF 2:20
    Left Behind Trailer DF
    11 428 Wiedergaben
    Left Behind Trailer (2) OV 1:06
    3 131 Wiedergaben
    Left Behind Trailer (3) OV 2:24
    3 792 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Rayford Steele
    Chad Michael Murray
    Rolle: Cameron "Buck" Williams
    Lea Thompson
    Rolle: Irene Steele
    Nicky Whelan
    Rolle: Hattie Durham
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Wolfgang H.
    Wolfgang H.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
    Das erste Mal, dass ich mich gegen aller innerer Gegenwehr. dazu entschlossen habe, sämtliche Pressekritiken zu ignorieren und stattdessen auf die Userwertung zu vertrauen. Mareike K. ...welchen Film hast Du bitte geschaut? Langatmige, sinnfreie Dialoge, die tatsächlich weh tun, eine Story, die abstruser kaum sein könnte, sowie Schauspieler, inkl. Noclas Cage, die, einem das Gefühl vermitteln, dass das Ende des Films in unereichbarer Ferne ...
    Mehr erfahren
    Mareike K.
    Mareike K.

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2014
    Wenn ich lese was die liebe Presse mal wieder über solch einen Film herzieht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was bitte ist an dem Film schwachsinnig, langweilig, und und und? Zu wenig explosion? Zu wenig Mord und Todschlag? Zu wenig Blut und Gewalt? Zu wenig Fantasie? Zu wenig Fluchen und Co? Was ist denn an den Schauspielern auszusetzen? Leute wenn Ihr euch von vornherein nicht für solch einen Film interessiert, dann schaut ihn nicht ...
    Mehr erfahren
    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 20 Follower Lies die 292 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. April 2015
    Nicolas Cage ist leider nur noch in der zweiten Liga der Kinostars. Dieser sinnlose schlechte Film ist einfach nicht zu beschreiben. Sehr schwache Story und miserable schauspieler, schlechte Dialoge...die Liste ist einfach unendlich.....
    Olli K.
    Olli K.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2014
    Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich seit seeeeehr langer Zeit gesehen habe. Und das nicht wegen der fehlenden Action. Dieser Film ist sowas von RON HUBBARD unglaublich pfui.
    13 User-Kritiken

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    Jeder greift mal daneben: 14 Oscargewinner in ganz miesen Filmen
    NEWS - Reportagen
    Montag, 27. Juli 2015
    Oft liegen große und miese Rollen dicht beieinander – Sandra Bullock hat sogar den Oscar und die Goldene Himbeere im selben...
    Anti-Oscars: Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2015
    NEWS - Stars
    Sonntag, 22. Februar 2015
    Wie jedes Jahr am Vorabend der Oscar-Verleihung wurden auch gestern wieder die Goldenen Himbeeren für besonders schlechte...
    11 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Martin B.
      Der Film ist echt mies, würde ihn ungerne wieder gucken. Da hat der angeblichen gute Regisseur mal ganz tief ins Klo gegriffen. Schade für Cage das er nur solche Angebote bekommt.
    • Moritz B.
      was ist eindlich dein Problem, dass Du zu Allem dein Senf geben mußt? Echt - warum ausgerechnet hier deine Dehnungsrezeptoren in der Darmwand dann im Gehirn das Bedürfnis zur Ausscheidung stimulieren - ist mir wirklich ein Rätsel....
    • Werner H.
      Nicolas Cage ist mittlerweile ein Garant für schlechte Filme.Habe lange nicht mehr so etwas unterirdisches gesehen.
    • Martin K.
      ja efia hast ja recht!! du kennst dich richtig aus! weil niemand abkratzt schreibst du! hast du den film überhaupt gesehen? nichts desto totz ist es der schlechteste film den ich dieses jahr gesehen hab!
    • Martin K.
      so ein schwacher film! jeder tatort 1000 mal besser!
    • niman7
      Noch nie so ein schlechten Pressespiegel gesehen :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top