Left Behind
    1,8
    Deine Meinung zu Left Behind ?

Veröffentlicht am 11. Dezember 2014
    Wenn ich lese was die liebe Presse mal wieder über solch einen Film herzieht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Was bitte ist an dem Film schwachsinnig, langweilig, und und und?
    Zu wenig explosion? Zu wenig Mord und Todschlag? Zu wenig Blut und Gewalt? Zu wenig Fantasie? Zu wenig Fluchen und Co?
    Was ist denn an den Schauspielern auszusetzen?
    Leute wenn Ihr euch von vornherein nicht für solch einen Film interessiert, dann schaut ihn nicht an und vor allem, zerreist Ihn nicht in der Luft.
    Wer die Bücher kennt und Sie gelesen hat wird den Film schauen und es wird ihm egal sein, wer dort welche Rolle spielt!
    Auch ist klar das 12 Bände nicht in einem Film verpackt werden können.
    Ärgerlich ist auch das wir nicht besser sind wie manch Ausländische Fraktion die ein Problem mit dem Thema Glauben haben.
    Warum darf man nicht mal einen Film machen in dem es um die Bibel geht? Und wo mal was nicht aus dem Kontext gezogen und zerissen ist?
    Exodus das beste Beispiel, Hauptsache ganz viele Special Effects !!! Alles andere ist egal! ....
    Left Behind ist sehenswert und hat keine solche Kritik verdient !
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 24. April 2015
    Nicolas Cage ist leider nur noch in der zweiten Liga der Kinostars. Dieser sinnlose schlechte Film ist einfach nicht zu beschreiben. Sehr schwache Story und miserable schauspieler, schlechte Dialoge...die Liste ist einfach unendlich.....
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
    Das erste Mal, dass ich mich gegen aller innerer Gegenwehr. dazu entschlossen habe, sämtliche Pressekritiken zu ignorieren und stattdessen auf die Userwertung zu vertrauen.
    Mareike K. ...welchen Film hast Du bitte geschaut?
    Langatmige, sinnfreie Dialoge, die tatsächlich weh tun, eine Story, die abstruser kaum sein könnte, sowie Schauspieler, inkl. Noclas Cage, die, einem das Gefühl vermitteln, dass das Ende des Films in unereichbarer Ferne liegt.
    Fazit: ein unerträglicher Film, der frei von jeglichem Unterhaltungswert ist.
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 13. August 2015
    Kann mir einer sagen, was diese Geschichte soll? Zu einem ist es ein Katastrophenfilm mit biblischen Ausmassen. Zum anderen ist ein besserer Teil von der „Twilight Zone“!
    Sicher ist diese Geschichte nicht schlecht und dient gut als Roter Faden, aber man hätte diesen Faden weiterziehen sollen und auch die Gründe dafür suchen sollen. So bleibt die ganze Geschichte offen und der Zuschauer bleibt immer noch mit offenen Fragen stehen. Denn es gäbe sicher auch eine Lösung dieses Problems, den man sicher auf den Grund gehen könnte. Oder muss ich die Bibel dazu lesen? Passiert diese Sache wirklich einmal? Verschwinden wirklich nach diesem Buch 50% der Menschheit? Wir hätten sicher wieder einmal mehr Platz auf diesem Planeten.
    Eigentlich ist es schade um die Darsteller, die sich in diesem Film abmühen müssen. Die spielen solide und wollen auch nur das Beste aus dieser Story rausholen. Was aber macht Nicolas Cage wieder in diesem Streifen? Hat er wirklich nichts besseres zu tun? Eigentlich ist alles vergeudete Zeit.
    Denn diese Geschichte fängt langsam an, dann passiert lange nichts und dann sofort! Aber man bleibt gleich schlau und man weiss nicht wie es weiter geht.
    Fazit: Gute Schauspieler in einem schlecht geschriebenen Drehbuch, dass leider nur noch mehr Fragen aufwirft!

Veröffentlicht am 14. August 2018
    Nac gut, ich wußte worauf ich mich hier einlasse: einen dieser typischen „Nicolas Cage muß Miete zaheln“ Filme, ein völlig gesichs- und leidenschaftsloser Titel direkt für den Heimkino und Streaming Markt. Schlimm für ihn finde ich daß er eine völlig unklare Figur spielt, eine glatte Rolle ohne jede markante Ecke und könnte von jedem ersetzt werden. Aber wer sollte schon eine Rolle in diesem Film haben wollen: darin geht die Welt aus unerklärlichen Gründen unter und wir beobachten einfach nur zwei Schauplätze, nämlich was in einem Flugzeug in der Luft passiert und wie die Tochter des Piloten auf der Erde rumläuft. Da gibt’s ein paar kleine, nette Actionszenen und eine Menge Gerde um Gott – und Cage der kaum seinen Cockpitplatz verläßt. Ergibt Sinn für Cage so Geld zu verdienen, ergibt aber keinen Sinn slch dünnen Mist überhaupt anzuschauen.

Fazit: Völlig banales Nichts – in keinem Belang erwähnenswert.
    Veröffentlicht am 30. Juli 2016
    Der Film ist absolut nicht gelungen. N. Cage sticht zwar raus aber geht bei solch einem Film völlig unter. Einfach nur schade. Man kann nur hoffen, dass er bald wieder bessere Angebote bekommt. Nicht empfehlenswert.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 13. März 2022
    Belanglose Charaktere, dümmliche Dialoge, ein Soundtrack wie von der Schulband eingespielt, eine katastrophale Synchronisation.... was gibt es über diesen Film gutes zu sagen?
    Die dämlichen Diskussionen über Gott sind derart billig und klischeehaft konstruiert, dass sie nur nerven. Nur die absolut unpassende Musik im Film nervt noch mehr. Und überhaupt ist der Film zur Hälfte rum, bevor er überhaupt losgeht...
    Den Stern gibts für das originelle Drehbuch!
    Martin Bo
    Martin Bo

Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Einem Nicolas Cage nicht würdig, einfach nur schade.
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 12. April 2020
    Gefällt mir. Insgesamt ein ganz cooler Film, wenn man sich berieseln lässt und nicht alles bis ins Kleinste zu analysieren versucht.
    Veröffentlicht am 13. Januar 2016
    Verstehe die schlechte Kritik nicht, gute Schauspieler, gute Musik und gute Spannung machen ihn sehr unterhaltsam !!