Lost Place
    Deine Meinung zu Lost Place ?

KritischUnabhängig
    KritischUnabhängig

Veröffentlicht am 8. April 2014
    Die Soundeffekte haben wirklich Blockbusterniveau. Jedoch stehen diese in keiner Relation zur äußerst dürftigen und eher unspektakulären Handlung, sodass diese Soundkulisse oftmals eher brachial und übertrieben wirkt. Das 3D ist ziemlich ordentlich und weiß vor allem zu Beginn zu überzeugen. In den halbdunklen Passagen im späteren Verlauf geht die dritte Dimension etwas flöten. Die schauspielerische Leistung ist eher mäßig. Hauptkritikpunkt ist die blödsinnige Mysterystory, die gerade einmal B-Movie-Niveau besitzt.

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Dieser Film hätte so gesehen ein paar unsachliche Pluspunkte bei mir machen können, allerdings nur aus dem Grund weil ich Josephine Preuss mal persönlich getroffen habe – da sie aber in diesem Film nur einen kleineren Part hat ist das schonmal nicht viel wert. Leider auch der Rest nicht: gut, Horrorfilme sollen gruselig sein, aber doch nicht weil sie so schlecht sind. Ein paar Jugendliche die in den Wald fahren, Überreste aus einem alten Militärexperiment, eine banale Lovestory am Rande und vor allem: austauschbare, flache Figuren, von guten Darstellern extrem langweilig dargestellt. Echt ehrlich, es stimmt nix, garnichts an dieser Soße hier. Ich hab ihn nur auf DVD gesehen, aber die Vorstellung daß sich jemand diesen Quatsch im Kino angetan hat und dabei womöglich noch 3D Aufschlag gelöhnt hat – daß ist der wahre Horror …

Fazit: In jeder Hinsicht schwacher und restlos enttäuschender deutscher Horrormist!
    Veröffentlicht am 19. September 2013
    Tolles Sounddesign, welches in Atmos wirklich toll rüberkommt. Selten so toll abgemischte Effekte gehört. Auch das sinnvoll eingesetzte 3D macht vorallem anfangs ganz schön Eindruck.
    Wenn jetzt nur noch die Geschichte etwas origineller wäre, hätte der Film locker noch mehr Sterne verdient.