Banklady
    Deine Meinung zu Banklady ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 17. November 2014
    Ich weiß Deutsche Filme sind nicht immer die besten aber es gibt auch gute wie Banklady nicht das auch dahinter eine wahre Geschichte steckt sonder die Schauspieler und Kostüme ist das beste in den Film.

Veröffentlicht am 14. April 2023
    Dank der starken Schauspieler und des stimmigen Sixties-Feelings eine unterhaltsame Angelegenheit und ein Stück deutscher Kriminalhistorie.
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 16. August 2014
    Spannend und gut besetzt und nicht zuletzt historisch interessant - dieser Film liefert gelungene Unterhaltung und bietet einen interessanten Einblick in das bewegende Schicksal der 'Banklady' und auch einen bei Filmen seltenen realistischen Blick auf die Verhältnisse des 60-er-Jahre- Nachkriegsdeutschlands vor der Hippie-Welle.
    Sehr empfehlenswert, meine ich.
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2013
    Banklady bietet außergewöhnliche Bilder, sehr gute Schauspieler, viel Spannung, Humor und Emotionen. Mehr, als man von den meisten deutschen Filmen erwarten darf. Nadeshda Brennicke und Charly Hübner sind als Gangsterduo eine Wucht! Es hat grossen Spass gemacht, diesen Film auf dem Filmfest Hamburg zu sehen. Er startet im März im Kino - man darf sich darauf freuen.