Mein Konto
    Sunny Days
     Sunny Days
    3. April 2014 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Drama
    Regie: Nariman Turebayev
    |
    Drehbuch: Nariman Turebayev
    Besetzung: Juri Radin, Asel Kaliyeva, Inkar Abdrash
    Originaltitel: Solnetchniye dni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Fünf Tage im Leben eines namenlosen Mannes, der kurz davor ist, alles zu verlieren. Denn nur noch diese fünf Tage hat er Zeit, um seine Schulden abzubezahlen, danach fliegt er aus seiner Wohnung. Neben seiner Bleibe sind auch seine sozialen Bindungen bedroht: Seine Freundin verlässt ihn, sein bester Freund wendet sich von ihm ab. Als er seine Papiere verliert und es ihm trotz Anstrengung nicht gelingt, das nötige Geld aufzutreiben, steht er am Abgrund. Dennoch ist er überzeugt, als freier Mann ins anbrechende neue Jahr zu gehen, eine neue Liebe zu finden, einen neuen Freund und eine neue Wohnung. In fünf Tagen wird er 25 Jahre alt. Wird dann alles anders? Wird dann tatsächlich alles besser? Oder betrügt sich der junge Mann mit seiner Zuversicht nur selber? Vielleicht schützt er sich nur gegen die Erkenntnis, dass seine Pläne dazu verdammt sind, in einer dunklen Kneipe im Wodka zu verenden…

    Trailer

    Sunny Days Trailer OV 2:00
    Sunny Days Trailer OV
    123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher Peripher
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top