Mein Konto
    The Janson Directive
    The Janson Directive
    Unbekannter Starttermin | Action, Thriller
    Drehbuch: James Vanderbilt, Akiva Goldsman
    Besetzung: John Cena
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Freie Adaption von Robert Ludlums ("Die Bourne Identität") gleichnamigen Besteller. In der Buchvorlage bekommt Ex-Geheimagent Paul Janson (im Film gespielt von Dwayne Johnson) den Auftrag, den für sein soziales Engagement bekannten Milliardär Peter Novak zu retten. Der wurde von einem internationalen Top-Terroristen namens Der Kalif entführt. Janson, der sich eigentlich von solchen Jobs zurückgezogen hat, nimmt nur an, weil er Novak sein Leben verdankt. Doch die Rettungsaktion geht auf fürchterliche Weise schief. Janson kommt dahinter, dass sie auch niemals hätte gelingen können, denn eine massive Verschwörung ist im Gange. Bevor er diese aufdecken kann, wird er selbst von seiner eigenen Regierung zum Töten freigegeben und muss die Flucht ergreifen. Verfolgt wird er von der jungen Agentin Jessica Kincaid, die trotz ihres Alters Janson mehr als ebenbürtig ist. Sie ist so brillant, dass sie scheinbar jede seiner Bewegungen vorhersehen und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten kann. Janson kommt zu dem Schluss, dass er nur überleben und seinen Namen reinwaschen kann, wenn er sich zu einem ungewöhnlichen Manöver entschließt: Er bringt eine eigene Verschwörung in Gang…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Janson Directive": Agenten-Thriller mit Dwayne Johnson startet Kinoreihe weiterer Robert-Ludlum-Adaptionen
    News - In Produktion
    2014 machte Dwayne Johnson seine Involvierung bereits öffentlich, jetzt kommt das Projekt richtig in Schwung: Universal…
    Donnerstag, 19. Mai 2016
    Bestätigt: Dwayne Johnson in "The Janson Directive", einem neuem Franchise nach der Vorlage des "Bourne"-Autors; Oscarpreisträger Akiva Goldsman schreibt das Skript
    News - In Produktion
    Nachdem Dwayne Johnson schon im Gespräch für "The Janson Directive" war, bestätigte er nun, dass er die Hauptrolle in dem…
    Samstag, 27. September 2014
    "The Janson Directive": Dwayne Johnson für Bestselleradaption von "Bourne"-Autor Robert Ludlum im Gespräch
    News - In Produktion
    Universal plant nach dem Megaerfolg der "Bourne"-Filme ein neues erfolgsversprechendes Franchise zu etablieren: Für die…
    Mittwoch, 9. Juli 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cena
    Rolle: Paul Janson

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top